Der Verein wählte seinen neuen Vorstand: Die "Alten" sind auch wieder die "Neuen"

Am 28.01.2017 hatte die Fahnengarde Vogtland ihre Mitglieder- und Wahlversammlung in der Gaststätte "und Tschüss".
Der Rechenschaftsbericht unseres Vereinsvorsitzenden, Ronny Wilczek, konnte einige Höhepunkte aufweisen:
Ausrichter der 1. Süddeutschen Meisterschaften in Plauen 2015, Teilnahme an vielen Umzügen und Auftritten in den verschiedensten Städten, Tag der Vogtländer, Tag der Sachsen, Sparkassenmarathon in Plauen und vieles mehr.

Das Wichtigste aber; der Verein hat sich auf 35 Mitglieder vergrößert. Eine sehr schöne Bilanz.

Für die neue Wahlperiode hat sich der Verein im Jahr 2017 einiges vorgenommen,
Ronny Wilczek unser alter und neuer Vereinschef machte die Ausführungen dazu:
Trainingswochenende auf der Burg Wildstein in Skalna,
Teilnahme am Internationaler Fahnenschwingertreffen in Gotha,
Teilnahme an Umzüge mit Auftritten der Fahnengarde Vogtland zu den verschiedensten Anlässen in den verschiedensten Städten.
Das erste Mal 2017 wird die Fahnengarde zum Faschingsumzug in Plauen zu sehen sein.
Der Verein hat sich viel vorgenommen; nur so können wir das Fahnenschwingen in der Region bekannt machen.
Mit einem zünftigen Abendessen, es lag sogar ein Spanferkel auf dem ansprechenden Buffet, lies der Verein seine Mitgliederversammlung und Vorstandswahl ausklingen.

"Werft hoch - lass fallen…"